Whatsappgruppename für Toyparty?

1 Antwort

Bitte was zum F* ist eine Sextoyparty? 🤣 Sollen deine Freunde dir Dildos und Vibratoren zum Geburtstag schenken???

  • Dildos & Geburtstagskuchen
  • Alle S*xtoys zum Geburtstag!
  • Geburtstagsorgie
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janetta060793
Fragesteller

🤣🤣 ne sextoyparty ist ne party die man zb bei Amorelie, Eis.de etc buchen kann.

Da kommt dann eine Beraterin oder ein Berater zu dir nach Hause und stellt die neuesten Toys und anderes Zubehör vor.

Macht tatsächlich ne Menge Spaß wenn man Freunde hat die genauso locker und offen für das Thema sind wie man selbst

Schokokekscoup  06.05.2024, 23:18
@Janetta060793

Wie geil ist das denn. Ich hör das echt zum ersten Mal, dass es sowas gibt. 🤣 Leider bin ich aus dem Alter raus, wo es nicht peinlich wäre, sowas zu veranstalten. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß & Freude und dass der Amorelie Berater nicht ohne Umsatz nach Hause geht. 🤣

Janetta060793
Fragesteller
@Schokokekscoup

Du ich werde 31 ....man ist nie zu söt für sowas 😜

Danke, wir werden bestimmt viel Spaß haben und dem Berater natürlich nicht ohne Umsatz nach Hause gehen lassen 😉