Whatsapp nachrichten kommen mehrfach an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WhatsApp neu installieren. Neustart des Smartphones. Wlan An/Aus ! Dann sollte es eigentlich wieder gehen.

ich glaube das liegt am Server, da kann man selbst leider nichts dagegen machen. Bei mir z.B kommen zur zeit manche Nachrichten einfach gar nicht an und dann kommt es zu Missverständnissen

Hast du ein jailbreak drauf?? Und zufällig whatsapp + als tweak?? Sowas passiert mir nur wenn ich whatsapp vorgaukeln will das die Nachricht bei mir garnicht ankommt! Dann versuchen die whatsapp Server immer wieder die Zustellung

Habe ich auch bei mir ist seit dem letzen Update vorbei und passiert nurnoch selten