Whatsapp dreht Bild! HILFE

2 Antworten

Das Passiert immer dann, wenn man ein Foto hochkant macht. da beim Smartphone die camera wie ein Fotoapparat funktioniert wird soll man bilder immer quer machen. wenn es in whatsapp nicht mit gedreht wird, macht einen screenshot davon und nehmt das, dann geht's ;)

Habe dasselbe problem auch gehabt:) habe dass bild on meiner gallerie um 180° gedreht sodass es auf dem kopf stand und dann hats es in whatsapp richtig herum angezeit!:D;)

Janina312
Fragesteller

Das habe ich gerade ausprobiert nur jetzt bleibt es auf dem Kopf stehen :( Das ist so nervig... Aber trotzdem danke :)

SchLeiM97  27.12.2013, 12:18
@Janina312

oh okay...also bei mit hats dann funktioniert.dann kann ich dir leider auch nivht weiterhelfen tut mjr leid:)

Janina312
Fragesteller
@SchLeiM97

Kein Problem :) Danke aber trotzdem für deine Hilfe ich habe es jetzt hinbekommen allerdings weiß ich selbst nicht wie es war einfach gerade aufeinmal :D