whatsApp auf den Kanaren/La Palma

4 Antworten

Hi,

soweit ich weiß, heißt WhatsApp überall auch WhatsApp. Ist ja eine amerikanisches Unternehmen und heißt denk ich international gleich.

Du kannst dir natürlich WhatsApp runterladen. Du musst aber bedenken dass WhatsApp, wie alle anderen Instant Messenger auch, übers Internet läuft. Du brauchst also hierfür auch in Spanien entweder mobiles Internet, bzw. einen W-Lan Zugang zum Internet sonst funktioniert WhatsApp nicht. Wenn du jetzt mit der deutschen Sim-Karte in Spanien im mobilen Internet bist kann das unter Umständen sehr teuer werden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Doblerone

Kannst du runterladen ist dann nur auf Spanisch oder Katalanisch

Whatsapp läuft über das Internet. Die App wird auch dort funktionieren. Aber: Denke daran, dass das Internet per Mobilfunk im Ausland teurer ist. Du solltest Dich also zuvor mit den Gebühren befassen. Schau auch, ob du eine Wetterapp hast, die sich automatisch ständig aktualisiert und so bei mobilem Internet sehr teuer werden kann.

Whatsapp kann man nutzen. Aber man braucht eine Internet Verbindung.