Wettmafia offiziell auf Facebook?

4 Antworten

Das ist eine 0815 Betrugsmasche, auf die leider immer und immer wieder neue Leute reinfallen. Die Personen nehmen dein Geld, bedanken sich und geben dir im Gegenzug noch ein paar falsche Tipps, mit denen du noch mehr Geld verlierst.

Die Sache ist doch ganz einfach zu erkennen, deshalb verstehe ich es umso weniger, dass man darauf reinfallen kann.

Wenn diese Person ständig 900er Quoten treffen würde, müsste sie nur 10 Cent zusätzlich auf den nächsten Tipp setzen um jene 100€ zu bekommen. Stattdessen macht sie sich die Mühe mit dem Geldtransfer und plaudert an wildfremde Personen die angeblichen Manipulationen aus. Fragwürdig, oder?

Was das ist? Betrug natürlich.

Du wirst nie gewinnen, und dein Geld bist du auch los.

Warum sollten die so dämlich sein, einem völlig Unbekannte zu erzählen ,sie würden Spiele manipulieren?

Totaler Betrug,eine Meldung an die Polizei dürfte allerdings auch sinnlos sein.

Ich würde es melden. Auch wenn sie vielleicht nicht die Spiele manipulieren, sondern "nur" das Geld kassieren und verschwinden.