Wespen Geschwindigkeit?

1 Antwort

Man bemüht eine bekannte Suchmaschine namens Gockel oder so ähnlich und findet als ersten Treffer

https://www.rnd.de/wissen/wespe-naturschutz-nutzen-gefahr-fur-den-menschen-was-sie-uber-die-wespe-wirklich-wissen-sollten-SWEOBC6BO55XZ5QF6JAAFMMJLE.html

Die Umrechnung von km/h zu m/s wird dem Fragesteller zur Übung überlassen.

AnswerAnt314  21.12.2023, 20:41

Als Tipp: v(km/h) = v(m/s) * 3,6

DerRoll  21.12.2023, 22:19
@AnswerAnt314

Das kann man nun wirklich auch mit Gockel recherchieren und das liefert sogar einen Rechner dafür.