Weshalb wird man im ÖPNV angebaggert?

4 Antworten

Ist dein Instagram Account nicht vielleicht: hau ab und lass mich in Ruhe.......

Und ja doch hüftlange Haare sind schon etwas besonderes.

Selber kann man so etwas grundsätzlich gar nicht einschätzen Punkt bei einem fotoshooting (ich fotografiere auch im Studio) hat mich mein Amateur model mal gefragt woran es liegt dass sie oft auch von älteren angesprochen wird .woran das liegen könnte. Ich antwortete: schau in den Spiegel....... Sie war eben eine sehr attraktive junge Frau so insgesamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CafeCutieViktor
Fragesteller

Ich bin ehrlich : wenn mir einer mit solchen niveaulosen Fragen ankommt fällt meine Antwort meist sogar noch frecher aus oder ich rümpfe die Nase und setze mich woanders hin. Ich bin doch kein Freiwild...

Ich verstehe ja dass man als schöner junger Mensch mit Annäherungsversuchen rechnen muss, aber das geht sicherlich auch respektvoll.

odenwaelder60  18.05.2024, 19:22
@CafeCutieViktor

Es ist aber wohl auch ein Zeichen unserer Zeit das zum einen die Ansprachen immer respektloser werden zum anderen aber auch Ansprache die früher gang und gäbe war heute verteufelt wird .Stichwort Cat calling

Kenne ich, fühle deinen Struggle und denke genau so.

Mittlerweile habe ich mir angewöhnt recht offensichtlich große Over-Ear Kopfhörer zu tragen. Weil selbst AirPods waren diesen Männern nicht offensichtlich genug.

Seitdem habe ich auch meine Ruhe tatsächlich.

Weil DU geil aussiehst, du heiße Schnitte. Nein Spaß, ich meine natürlich weil du kein Schutzschnabeltier an deiner Seite hast.

Woher ich das weiß:Hobby

"Und dann sind es auch meist irgendwelche ungepflegten Kevins die Frankfurter-Hauptbahnhof Dialekt sprechen.

Wer beißt denn bei denen überhaupt an ? So oft wie mir so ein Neanderthaler schon begegnet ist müssen sie ja irgendwann schonmal einen Erfolg erzielt haben."

Nun ja.. sie sprechen dich an, also musst du ja irgendetwas Reizvolles an dir haben, dass dich Kevins mit Hauptbahnhof -Dialekt ausgerechnet in einer Straßenbahn anmachen. Und wenn diese es vermehrt tun dann müssen Personen von deinem Format dort ja früher oder später auch darauf angesprungen sein...

CafeCutieViktor
Fragesteller

Die einzigen Merkmale bei denen ich mir denken könnte dass sie auffallen sind meine hüftlangen Haare und mein Körperbau, ich bin eine "schlanke Sanduhr".

Aber ansonsten ? Ich kleide mich nicht sonderlich reizvoll und versuche auch sonst so wenig wie möglich aufzufallen.