Weshalb sehen GoPro Aufnahmen schlecht aus?

1 Antwort

Ich halte nach drei GoPo's gar nichts mehr von diesem Anbieter. Selbst gemeldete nachweislich reproduzierbare Fehler/Abstürze werden ignoriert.

Ich bin nun bei DJI und absolut zufrieden 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UserAnonym23
Fragesteller

ach mensch, ich war mir nicht sicher, welche ich nehmen sollte und habe also die falsche Entscheidung gemacht :(

Thunderbirdltd  12.10.2022, 22:18
@UserAnonym23

Falsch würde ich nicht sagen. Vielleicht kommst Du ja mit der GoPro besser zurecht. Die letzten beiden Modelle habe ich ja auch nicht mehr mitgemacht 😉

Rabeee460  22.11.2022, 19:45

Welche hast du genau?