Wer/Was ist verantwortlich für den Tod des iranischen Präsidenten?

Ich möchte damit auf keinen Fall Verschwörungstheorien aufstellen. Mich interessiert eure Meinungen.

3 Antworten

  1. Natürlicher Hubschrauberdefekt
  2. Fehler des Piloten
  3. Wetter
  4. Eingriff eines ausländischen Geheimdienstes

Die Ursachen des Absturzes werden von den dortigen Ermittlungsbehörden ermittelt, soviel Vertrauen und Geduld sollte man mitbringen.

Die Verantwortung liegt beim Hubschrauber, wäre dieser nicht abgestürzt wäre Raisi noch am Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Jahre in den Staaten gelebt