Wertanlage was wäre effektiv?

3 Antworten

zurzeit sind wegen Corona sind die Aktien fast jeglicher Art zusammen gebrochen Versuch doch bei einer airline oder bei einem Reisebüro zu investieren und dann wieder zur Sommer Zeit im nächsten Jahr wieder verkaufen

Wenn Du eine aktuelle Rolex Edelstahl Herrenuhr zum Originalpreis bekommst, ist das eine hervorragende Wertanlage. Die wird nur teurer...

Das Problem bei Geldanlagen ist ja immer, dass keiner in die Zukunft schauen kann. Selbst die erfahrensten Börsenprofis liegen manchmal komplett daneben.

Wovon fast alle abraten, ist aber, jetzt Immobilien zu kaufen: viel zu teuer, und die Aussicht auf satte Wertsteigerung ist wahrscheinlich kaum vorhanden.