werner beinhart?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Unwahrscheinlich. Brösel hat übrigens die 74 erreicht.

Der erste Teil war ein Knaller, besonders das Fußballspiel. Das konnte man auch ohne Übersetzung Leuten vorführen, die kein Wort deutsch sprachen, und sie haben es gefeiert. Es war einfach genial!

Oder einfach nur der Spruch "Hau wech die Scheisee!" oder das "Zuckerei"

Das wird er wohl selbst nicht mehr toppen können. Warum sollte er auch?

Die Nachfolger waren gut, konnten aber "Beinhart" nicht das Wasser reichen. Warum sollte Brösel seinen Erfolg zu Tode reiten? Meines Wissens unterstützt er jüngere Leute dabei, selbst einen großen Kinoerfolg zu landen. Ist doch auch was. Und Geld verdienen muss er nicht mehr.

Nope, der Drops ist ausgelutscht. Brösel hat leider auch mit dem Comic-zeichnen abgeschlossen.

Kwalliteht  10.05.2024, 00:36

Nein, er hat die Reißleine gezogen. Sich selbst wird er nicht mehr toppen können. Hat er auch nicht nötig. Und bevor er langweilig wird, weil er sich nur selbst kopiert, macht er eben etwas anderes.