Werkseinstellungen reset klappt nicht Sams Tab A7 win10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da gab es so eine Einstellung, die dafür sorgt, dass man das Passwort nicht mehr abfragen muss. Aber leider hast du etwas verschissen, da du die Einstellung VOR dem Reset hättest abstellen sollen.

Google doch einfach mal folgendes:

"Samsung Tab A7 fragt nach Passwort nach dem Reset"

:)

Floppakku2
Fragesteller

Eine richtige Idee hast du also auch nicht

Dino0964  03.08.2022, 11:16
@Floppakku2

Ich hatte das Problem, leider bin ich auch nicht weitergekommen, kannst das ding halt mit 3rd Party Software hacken, aber bei mir auf der Arbeit würd ich Anschiss bekommen! Viel glück :) Tutorials gibts überall

Versuche es mal mit einem Hard Reset

lG

Floppakku2
Fragesteller

Na wie denn danke

AleksiBeksi  03.08.2022, 18:46
@Floppakku2

Gerät ausschalten dann mit lautertaste+Power-Button gedrückt halten bis du ins Boot system kommst

AleksiBeksi  03.08.2022, 18:55
@Floppakku2

Dann machst du wahrscheinlich etwas falsch die knöpfe gedrückt halten. Probiere es bitte. lG

Floppakku2
Fragesteller
@AleksiBeksi

Er will jetzt einen smscode und ich kann keine sms empfangen