werden überwachungskameras überprüft?

9 Antworten

Wenn die Verkaeuferin wirklich Verdacht geschoepft hat oder es ein sehr teurer Pulli war, dann gibt es eine Chance, dass nachgeforscht wird. Normalerweise gibt es nur Routineuntersuchungen. Auch koennte man nur merken, dass ihr mit Pulli rein- und ohne Pulli wieder rausgekomen seid. Die Tatsache was ihr gemacht habt ignorier ich jetzt einfach mal... Aber trotzdem solltet iht NIE WIEDER soetwas machen...

Ich glaube nicht ,dass die Videos überprüft werden.ich denke die sind nur dort,damit man bei einbrüchen u.s.w einem Einbrecher etwas nachweisen kann.Aber wegen dieser sache glaube ich eher nicht ;) außerdem: Bist du sicher,dass die umkleiden(in denen du den pulli eingesteckt hast)per Videokamera überwacht werden ?

Jeho1985  12.03.2023, 08:55

OMG dein ernst? Erstmal sind die Kameras sehr wohl dafür da um genau solche leute zu beobachten, ladendiebe! Und das zweite ist, natürlich wird in den Umkleidekabinen nicht gefilmt, das ist gar nicht erlaubt aber man kann über alle anderen Kameras den laufweg zurückverfolgen und so sehen das sie mit etwas in die Kabine ging was sie danach nicht wieder mit raus gebracht hat und drittens wäre die korrekte antwort auf ihre frage gewesen, bring den scheiß pullover einfach zurück.

Wie wollen sie dich denn ausfindig machen? Hast du deinen Namen und Adresse auf der Stirn tätowiert? Nein. Die Kameras werden nur bei frischer Tat, also wenn sie euch nicht mehr hinausgelassen hätten, gebraucht. Oft braucht man sie auch dann nicht, weil der Tatbestand zugegeben wird. Die Kameras sind hauptsächlich dafür da, herauszufinden, wer regelmäßig in diesen Laden kommt, um zu stehlen. Und wenn dann einer da ist, der regelmäßig kommt, vielleicht auch noch immer zur gleichen Zeit (z.B. nach der Schule), dann warten die Detektive schon, und nehmen den Dieb auf frischer Tat hops. Mach dir also keine Sorgen. Was ich aber davon halte, weißt du, aber das wolltest du ja nicht hören.

hey, ich glaube nicht, das sie das rausfindet, denn in den Umkleidekabinen dürfen glaube ich keine überwachungs Kameras sein.. machs trotzdem lieber nicht mehr.. xD

Stangahex  16.05.2013, 12:53

is doch schon auffällig, wenn sie mit pulli rein gehen und ohne wieder raus kommen

Ja, in diesem Fall sicherlich