Werden Morgen die zwei Abstiegs-Kandidaten feststehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja (Darmstadt und Köln) 80%
Nein (Darmstadt und ?) 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (Darmstadt und Köln)

Könnten vllt unentschieden gegen Union. Dort sollte eig der Assi coachen, wegen Freistellung/Motivation und sind offensiv besser. Bei Sieg trotzdem noch 17 und ändert nichts

Mainz hat gerade sogar 50/50 Chance auf Sieg in Dortmund. Bochum verkackt aber wohl auch gegen Leve

Danach Köln wohl in Heidenheim raus, und Bochum evntl noch Unentschieden gegen Werder. Berlin verlieren hoffentlich gegen Freiburg. Mainz reicht dann Unentschieden gegen WOB, und das Torverhältnis erledigt den Rest

Relegation gegen Düsseldorf schaffen die SO nicht. Sparen die sich sicher von sich aus, bzw deren Kopf

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja (Darmstadt und Köln)

Köln hat so gut wie keine Chance mehr, die letzten beiden Spiele müssten gewonnen werden und zeitgleich muss Mainz beide Spiele verlieren.

Ich hoffe zumindest, dass Köln gegen Union gewinnt und Union noch in die Relegation kommt.

Mainz gehört zwar auch in die 2. Liga, aber der Klub wird sich wahrscheinlich wieder irgendwie noch retten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein (Darmstadt und ?)

...irgendwer. Ich mach es noch nicht an Köln fest. Vorbei ist es vollständig erst, wenn die letzten Spiele durch sind.

Nein (Darmstadt und ?)

Ich denke, Köln wird gegen Union nochmal alles rausholen und einen Sieg holen.

Mainz dürfte in Dortmund Probleme bekommen.

Ich denke, Köln steigt ab. Aber erst am letzten Spieltag.

Von Experte Torontonian bestätigt
Ja (Darmstadt und Köln)

Meines Erachtens stehen die leider heute schon fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Torontonian  10.05.2024, 13:29

Nicht das mich das Gegentril noch wundert aber Relegation schaffen die nicht, also lieber direkt in den Urlaub. Hab extra versucht vorzuorakeln. Kam zuletzt immer dasselbe raus. Hi 1) 2., 2) 2. , 3.) 2.

Dahmen  10.05.2024, 13:33
@Torontonian

Du wirst leider keine Krake auf dieser Welt dafür finden 😜

Torontonian  11.05.2024, 08:04
@Dahmen

Ein Schwein lag da auch schon oft richtig :-). Faultiere aber ungeeignet. Wer schon seinen Arm mit einem Ast verwechselt und dann vom Baum fällt haha. Bis das getippt hat ist das Spiel schon 2 Tage vorbei.... Ich möchte das aber testen