Werde gezielt provoziert, was tun?

5 Antworten

Das passt alles nicht zusammen.

ich habe nichts gehört

Aha. Also nix.

aber ich bin mir 100% sicher

Ok....... wie das? Hat man nichts gehört, will aber was wissen.... Ist das göttliche Eingebung oder kommt das aus einem Traum oder sowas?

der Nachbar hat den von gegenüber darum gebeten sie auch anzuzeigen.

Au ja klar. Nichts gehört, nichts wissen, aber der hat......

Hallo?

Die Polizei war eben vor dem Lokal des Nachbars gegenüber

Soll ja vorkommen.

das Fenster war zur Hälfte geöffnet ich habe lauthals gesagt das ich sie am Montag anzeigen werde usw,

Mhmmmm.

die zwei polizisten haben das alles bestimmt mitbekommen,

Ach ja? Hast Du die mit dem Kopf schütteln gesehen? Das machen die ab und zu so, wenn jemand etwas rumproletet, weil er sie sieht. Wenn nicht, haben sie es auch nicht gehört.

sie haben sich die ganze zeit was aufgeschrieben

Klar, die haben nichts zu tun außer aufzuschreiben, was Du hinter einem gekippten Fenster herumkrakeelst.

Dabei belästigen sie mich und drohen jeden tag mit Polizei und anzeige

Also hier machst Du das, in dem Du irgend einen Müll hinter einem halb geöffneten Fenster herumproletest, weil Du mal eine Streife siehst und aus 0 Fakten multipliziert mit ebenfalls 0 Angaben irgendwelche abstrusen Schlüsse ziehst.

Du bist auch nicht so ganz ohne.

Und nun zum Thema. Die Polizei kommt nicht, um wegen einer Dame, die etwas lauter spricht, eine Anzeige aufzunehmen. Wegen so einem Pippifax fahren die nirgendwo hin. Wenn man sowas anzeigen wollte, wird man aufgefordert, seinen Hintern selbst zur Polizeidienststelle zu schaffen.

Drum waren die auch nicht deswegen da.

Und jetzt?

Du hast völlig unnütz irgend ein Zeugs von Dir gebeben und bist selbst provokant aufgetreten. Was beschwerst Du Dich über andere? Erstmal an die eigene Nase fassen.

Leestiger  04.01.2021, 12:41

Andere Fragen lesen, der hat ein grundsätzliches Problem...

feinerle  04.01.2021, 12:46
@Leestiger

Jap, das ging schon aus dieser einen Frage deutlich hervor, ich wollte es nur nicht so brutal ansprechen..... sonst bin ich wieder der Böse.....

Kann deine Mutter nicht etwas leiser reden?

Oder nur mit einem eingebauten Megaphon?

Aber die Nachfrage sei erlaubt, wenn die Problematik der Lautstärke schon bekannt ist, warum ihr dann nichts dagegen tut?
Letztlich provoziert ihr die Nachbarn ja auch damit, die sicherlich nicht als Erstmaßnahme zur Anzeige gegriffen haben, sondern vorher versucht haben, mit euch zu reden?

Vlt. solltet ihr den Nachbarn weniger provozieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung