Wer würde am meisten/wenigsten wiegen?

5 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Na recht einfach, rein von der Masse dürfte der rechte Riese wohl am meisten wiegen. Das Normal-Gewicht bei jemand mit 290cm Größe wäre 190kg (Körpergröße minus 100).

Person 2 ist übergewichtig aber hat nur 180cm, also Normalgewicht wäre 80kg. Selbst wenn man nun 100% Übergewicht drauschlägt kommt man nur auf 160kg.

Und Person 1 hat ein Normalgewicht von ca. 100 kg.

lionel2001
Fragesteller

190 kg bei dieser Körpergröße ? Der größte Mensch aller Zeiten wog über 220 kg und war gut ein Kopf kürzer als meine fiktive Figur und sehr dünn noch dazu.

Uneternal  08.05.2024, 18:29
@lionel2001

Ändert nichts am Ergebnis, dass die rechte Person am meisten wiegt. Wie du sagst sind es fiktive Angaben und genauso sind meine Berechnungen ebenfalls fiktiv.

Der links am wenigsten der rechts am meisten

Hey! Person 3 am meisten, Person 1 am wenigsten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Person 3 und zwar weit mit Abstand.

Ich würde schätzen, bei jeweiligem Körperbau:

Person 3 : 290 kg

Person 2 : 125 kg

Person 3 : 110 kg

Der große würde bestimmt am meisten wiegen, und der mittelgroße würde glaube ich am wenigsten wiegen