Wer von euch trägt Leggings (Jungs) Und wenn ja wie?

11 Antworten

Fast immer trage ich Leggings / Laufhosen weil die einfach bequem sind.
Mir egal was andere denken wenn die mich sehen, jeder sollte das anziehen worin er sich wohl fühlt und nicht was uns die Modewelt so gerade vorschreiben will.

Koermi2007  27.11.2017, 06:47

Richtig, es sollte sich jeder um sich kümmern.

Ich trage Leggings und das auch öffentlich aber Schwul war ich mein ganzes leben noch nie, und die Leute die hier schreiben nur weil man als Mann eine Leggings tragen tut das man dann auch gleich Schwul ist die haben glaub ich nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ich trage Leggings bzw auch enge Kunstlederhosen und bislang hab ich noch nie blöde Kommentare gehört und mich kümmert es nicht was andere über mich denken. Schreiben tuen hier viele ihren unnötigen Müll aber in der Wirklichkeit würden Sie ihr maul nicht aufbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Jungs, Kleidung, Mode)  - (Jungs, Kleidung, Mode)  - (Jungs, Kleidung, Mode)  - (Jungs, Kleidung, Mode)

-Beim Sport, wie... nun wie Running Tights halt
-Als Lange-Unterhosen-Ersatz
-wie ne Jogginghose zu Hause, im Hotelzimmer, zum schlafen - mein "die Welt kann mich mal"-Outfit
-Kombiniert mit langen Pullovern, die über den Schritt hinaus gehen. So wie man auch Skinny Jeans trägt.
-Mit ner Shorts kombiniert - so ähnlich wie hier:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/35/ce/ad/35cead29b52768ad356e052a88e3c2c5.jpg

Etwas eleganter, wenn auch nicht selber ausprobiert:

http://www.trendvogue.net/wp-content/uploads/2012/12/Cool-Fashion-With-Male-Leggings.jpg

Hierfür braucht man dann schon einen geeigneten Body und ein gerüttelt Mass Selbstvertrauen, seine Männlichkeit so unverstellt und natürlich zu präsentieren:

http://s289.photobucket.com/user/Bazuuka/media/l_95c5fc366d4f45eaa5229d5724dab4ce.jpg.html

Schwul? Der Skater oben, ganz klar... Wahrscheinlich haben Schwule einfach weniger Berührungsängste mit mutiger Mode, weil sie nicht den ganzen Tag von der Angst, schwul auszusehen ins Bockshorn jagen lassen. Um so mehr "Daumen hoch!" für alle anderen Kerle, die sich von solchen Kleinlichkeiten ebenfalls nicht beeindrucken lassen!

Gym80951996  09.01.2017, 02:52

Es sieht aber schwul aus hahah
Homofürscht

LeelouDeSebat  09.01.2017, 19:00
@Gym80951996

Danke für deinen Beitrag, der mir meine Auffassung zu dem Thema nur bestätigt...

Selbst wenn es schwul ausieht (was per Definition von Homosexualität gar nicht möglich ist): und dann? Wovor hast du Angst? Dass plötzlich du so behandet wirst, wie du üblicherweise Frauen behandelst?

Ich trage Leggings (und/oder Wollstrumpfhosen) unter meiner Jeans ...

AlterZausl  19.02.2023, 19:35

Strumpfhosen hab ich hin und wieder auch unter Shorts an, wenns kühl wird. Die Leute schauen manchmal komisch, aber da steh ich drüber.

Wenn ich frühmorgens zum Wandern gehe, bin ich froh noch etwas Wärmendes zu tragen. Später, wenns warm wird, kommt das Strumpfhoserl in den Rucksack, und weiter geht's.