Wer von euch hat schon einmal eine Gummipuppe gevögelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es der neugierde halber mal gemacht, aber es ist die Sache nicht wert. Im Grunde genügt eine Taschenmuschi, die man vögeln kann....wenn man eine Puppe hat, hat man irgendwie das Gefühl, dass man nicht in der Lage ist, eine Frau zu finden.

Eine Taschenmuschi sehe ich irgendwo als Hilfsmittel (ähnlich, wenn sich eine Frau einen Dildo reinschiebt) aber es mit der einer Puppe zu treiben, ist surreal.....

Die beste Methode bleibt für mich, ein Tiefkühlhühnchen in der Mikrowelle auf Körpertemperatur zu bringen und dort den Pimmel reinzustecken. das ist wesentlich befriedigender als mit einer Puppe

Gymboy77
Fragesteller

Junge ist das ekelhaft😂😂😂

Jerry28  19.05.2024, 14:58
@Rollo489

Das Hühnchen?? Gibt aber nix besseres, glaub mir;-)

DanielJames  19.05.2024, 16:07

So etwas Ähnlich hat ja der ehemalige britisch Premierminister Camreon gemacht. Auf einer Feier seiner Gan aus Studentenzeiten hat er einem Spanferkel seinen nackten Schwanz in die gegrille Schnauze gesteckt.

Ich persönlich habe noch keine Aufblaspuppe gevögelt, aber ich habe mal einen Porno gesehen, wo ein gut bestückter junger Mann so eine Puppe gevögelt hat.
Es sah nicht besonders erotisch aus, denn er hat die Puppe mit seinem Schwanz
quasi aufgespießt. Sie hing an seinem Schwanz fest, und es sah wie ein richtiger Kampf aus, sein Ding wieder freizubekommen. Die Puppe hatte drei Löcher (man
kann sich denken, welche drei). Am besten klappte es im Mund der Puppe. Sehr
geil sah es nirgends aus, und zum Orgsmus ist er nur durch Wichsen gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich, m, 54 muss ehrlich sein, ich habe es vor vielen Jahren schon gemacht. Ich hatte damals keine Freundin und habe mir eine im Sexshop gekauft und habe es mit ihr öfter mal gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe natürlich in meinem Alter schon viel erlebt

Gymboy77
Fragesteller

Wie war es?

IchausWer  19.05.2024, 14:49
@Gymboy77

Natürlich nicht so wie mit einer Frau oder Mann, aber als Ersatz ganz gut

Also Gummipuppe habe ich noch nie. Hätte ich auch kein Bedürfnis danach.

Aber in der Schule gab es im Werkunterricht so eine weibliche Massbüste zum Schneidern und Kleidung anpassen. Da haben wir Jungs immer dran gefasst und wenn uns eine Lehrerin erwischte wurde sie knallrot (die Lehrerin) und es gab Ärger 🤣