Wer von der Prophezeiung der Sieben ,ist euer Lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Percy Jackson 43%
Leo Valdez 29%
Jason Grace 14%
Annabeth Chase 14%
Piper McLean 0%
Frank Zhang 0%
Hazel Levesque 0%

6 Antworten

Leo Valdez

Also, ich schwenke zwischen Leo und Percy, aber ich schätze meine Auflistung wäre so:

  1. Leo (er lockert immer etwas die Stimmung auf und ist ein interessanter Charakter)
  2. Percy (ich mochte ihn schon in Percy Jackson sehr, er ist meiner Meinung nach ein sehr toll geschriebener Charakter)
  3. Hazel (irgendwie ist sie mir sympathisch und auch ihre Geschichte ist interessant)
  4. Jason (er ist hald der Typische Main Character, mächtig, kann alles... aber alles in allem fand ich ihn ganz gut eigentlich)
  5. Piper (ich war jetzt nie ihr grösster Fan, aber sie ist jetzt auch kein schlimmer Charakter, sie ist ganz okay)
  6. Annabeth (ich mag sie zwar in den Percy Jackson Bänden, aber in Helden des Olymp mag ich sie bis jetzt nicht so)
  7. Frank (er nervt mich irgendwie etwas)

Dazu muss ich noch sagen, ich bin erst bei Band zwei und weiss nicht wie sich die Charaktere noch verändern werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel ;)

Sakulhi1234
Fragesteller

Bin grad bei Band 3

Boaaaah wie kann ich mich da für jemanden entscheiden, ich weiss nur, dass Jason bei mir ganz unten ist. Leo ist so lustig und evtl doch mein Favorit, Hazel und Frank sind beides so tolle Charaktere und so süss zusammen. Piper mochte ich am Anfang nicht so, aber jetzt liebe ich sie auch. Annabeth und Percy ist selbsterklärend, würde sie aber nicht über die anderen Halbgötter stellen. :)

Leo Valdez

1: auf jeden Fall Leo

2: Frank

3: Annabeth

4: Hazel

5: Piper

6: Jason

Percy konnte ich nicht so wirklich einordnen, aber irgendwo in der Mitte

Percy Jackson

Ich kenne die anderen auch nicht außerdem mag ich Percy Jackson

LG Feuerstern

Annabeth Chase

Eigentlich mag ich alle aber Annabeth finde ich immer noch am besten wie auch schon in der Percy Jackson Reihe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung