wer verschenkt kostenlos bücher?

10 Antworten

Wenn Du in der Nähe von Münster wohnst:
Vor Pinkus Müller an der Bushaltestelle steht ein Buchregal, da kannst Du Deine alten Bücher 'reinstellen und Dir dafür neue wegnehmen.
Ist, finde ich, eine tolle Idee.

Meist verschenken Second-Hand-Shops Bücher

Schulen, die haben meißtens für irgentein Zertifikat Büchereien mit ganz vielen deprimierenden Jugendbüchern oder Sachbücher von vor 10 Jahren, die sie für besagtes Zertifikat nun erneuern müssen. Die werden sonst weggeschmissen, da die keiner kaufen würde.

Sind auch meistens in einem guten Zustand, weil die eh kein Schüler anfassen würde.

Frag doh mal in deiner Umgebung.

kleinanzeigen in den zb in den wurfzeitungen deiner stadt