Wer spielt alles das Spiel Geometry Dash?

3 Antworten

Wie viel Erfahrung hast du denn / was ist dein momentanes skill level in GD? Ich habe schon einige Demons geschafft, dass dauert aber extrem lange und erfordert einiges an Übung.

MettIgel354
Fragesteller

Habe gestern mein erstes Medium Demon geschafft und Heute mein erstes Hard Demon.

Melonbuilder44  17.05.2024, 22:38
@MettIgel354

Ok, ich habe 1hard, 1medium und 16easy demon.

Welche hast du denn, vielleicht kann ich mir die auch mal angucken :)

Nicht mehr... Ich glaube, ich hatte die ersten drei Level vollständig und beim vierten irgendwie so 75%....