Wer mag Queensrÿche?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

👎 45%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 36%
⭐️⭐️⭐️ 9%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 9%
⭐️ 0%
⭐️⭐️ 0%
Eminemfan1972  09.05.2024, 13:51

Kannst du mir bitte schreiben wie mach die Band ausspricht?

rainbowsch
Fragesteller

Wenn ich das nur wüsste.. habe es von spotify abgeschrieben ^•^

Eminemfan1972  09.05.2024, 13:55

Magst du die Band?

rainbowsch
Fragesteller

zumindest dieses lied mag ich sehr :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich mag das Lied... es kam in Supernatural vor und bewegt einen sehr.

Vielleicht klappt es mit dem Erfolg, wenn man Queen im Namen hat. Da gibt es sicher welche, die darauf reinfallen. :)

rainbowsch
Fragesteller

Der song kann trotzdem gut sein. und ich höre lieber das als queen

chanfan  09.05.2024, 13:14
@rainbowsch

Naja, wenn du das lieber hörst dann reicht mir das schon. :)

rainbowsch
Fragesteller
@chanfan

Eine Band nir wegen dem namen verurteilen ist schon ziemlich low

rainbowsch
Fragesteller
@priesterlein

Er hat sich beklagt das Queen drin steht und das anscheinend nicht geht wegen original Queen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Zumindest die Phase bis Mitte der 90er, mit der Original-Besetzung der Band war super...seit dem isses nich mehr die Band, die es mal war...

rainbowsch
Fragesteller

ist die schon so alt? 😮

hat mir mal spotify vorgeschlagen darum kenne ich es überhaupt ^•^

naja, eher so seichter Pop Metal Hard Rock. Nicht so meins. Ich höre dann eher Thrash Metal oder Death Metal