Wer ist hübscher Helga Fedderson oder Elias M'Bareck?

3 Antworten

Die Helga Fedderson kenne ich jetzt nicht. Aber ich kenne eine Helga Feddersen, auch wenn sie leider nicht mehr lebt (+1990).

Ich habe Helga Feddersen noch als Schauspielerin erlebt. Sie war vor ihrer Tumor-OP (Ohrspeicheldrüse) eine hübsche Frau. Doch sie hatte auch danach ihren besonderen Charme und Humor.

Somit finde ich als Mann die Helga hübscher als den Elias.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Beide gleich weil das eine ne Frau ist, das andere ein Kerl und da verschiedene Maßstäbe anzuwenden sind.

warehouse14

Helga Feddersen auf jeden Fall.