Wer ist euer Lieblingscharakter bei the Vampire diaries?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davina Claire ( aber keinem weiter sagen, dass ich das gucke )

Lovely56
Fragesteller

Alles klar :)😂

Von den Nebenrollen ist es auf jeden Fall Lexi. Ich finde sie hat einfach die emotionalsten Austritte. Von den Hauptdarstellern ist es bei mir Bonnie. Sie wirkt sehr stark und hat mich einfach immer überzeugt😇😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es richtig gut, wie jeder scheinbar Elena hasst. Ist auch echt selten, dass eine Serie so gut ankommt, obwohl jeder den Hauptcharakter hasst.

Rebekah, Mason, Elijah und Damon könnten bei mir alle irgendwie auf dem 1. Platz kommen

Ich mag Klaus und Elijah am meisten und Elena am wenigsten

Lovely56
Fragesteller

Ok :) ich mag elena auch am wenigsten!

Xhelalala  21.08.2015, 20:34

Wieso magst du sie nicht?:)

Lovely56
Fragesteller

Weil sie nur nervt und weil alle sie trotz der Fehler die sie macht lieben. Vorallem aber hab ich sie gehasst als sie nachdem sie Stefan mit Damon betrogen hat und dieser was mir Rebeckha hatte gesagt hat: eh sie wollte mich töten?! Und ich dachte mir nur so :wenn ich Stefan wäre hätte ich dich getötet (das hat sie auch zu Damon gesagt nachdem dieser mit Rebeckha geschlafen hat weil sie zu ihm meinte: vielleicht ist das das Problem) (nach einem liebesgeständnis) 😣😣 und das sie trotzdem verletzt das Stefan sie nicht mehr liebt ich meine du hast mit seinem verdammten Bruder geschlafen und liebst ihn wieso sollte Stefan dich noch lieben?! ich mag Stefan und Damon am meisten :)

Also ich finde jeder von ihnen hat seinen Charme, aber Damon, Elijah und Katherina gefallen mir am besten. Gar nicht Leiden kann ich Jeremy & Bonnie frag mich nicht warum. Und Kol ist irgendwie auch nicht grad mein Liebling und von Finnland wollen wir gar nicht reden. Zum Glück sind die meisten die ich nicht mag tot.