Wer ist euer Lieblings Dämon aus Demon Slayer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nezuko 29%
Enmu 19%
Anderer, und zwar:.. 19%
Akaza 14%
Kokushibo 10%
Muzan 5%
Frau Tamayo o. Yushiro 5%

9 Antworten

Kokushibo

Er ist halt einfach der coolste Dämon wenn es um seine Kampfart geht finde ich. Mondartmung mit dem großen Schwert und den kleinen klingen ist einfach eins der coolsten Dinge die es im Demon Slayer Manga gab. Ich finde es auch cool dass Upper Moon 1 der Zwilling des stärksten Demon Slayers ist.

Danach Douma, weil ich seine Eisfähigkeiten und seine "Persöhnlcihkeit" sowie sein Design sehr cool finde

Enmu

Ich mag Enmu, Muzan und Douma.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Anderer, und zwar:..

MEIN LIEBLINGS DÄMON IST DOMA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nezuko

Nezuko ist einfach zu niedlich und meistens auch lieb darum mag ich sie am liebsten

Clarinchen00
Fragesteller

ja sie ist wirklich süß!

SelinaH13  02.08.2023, 14:35
@Clarinchen00

Süss und die einzige Demonin die nicht selbstverliebt ist und sich gegen andere Demonen stellt...

Muzan

Ich liebe Muzan und Nezuko am meisten