Wer ist die bekannteste lebende Person 2022?

13 Antworten

Einige Promis, Schauspieler, Whistleblower und Politiker sind gerade ganz weit oben in den Medien. Das reicht doch und ist eigentlich völlig egal wer da genau Recht hat, kann man sowieso nicht wirklich 100% genau sagen.

Mike Tyson kennt sogut wie jeder.

BeniderMessi  26.12.2022, 18:18

Messi hat die WM gewonnen jetzt Messi

Der Papst ist ziemlich bekannt.

Ein Name, mit dem auch so gut wie jeder auf diesem Planeten etwas anfangen kann, ist Barack Obama, da es damals so spektakulär war, dass ein Schwarzer Präsident der USA wurde.

Merkel.

Diese Frau hat Jahrzehnte lang das Weltgeschehen mitbestimmt.

_____________

Putin.

Der mischt auch schon sehr lang die Karten.

_____________

Trump.

Als Präsident hat er oft genug auffällige Auftritte gehabt.

Anakin2100
Fragesteller

Alles gute Kandidaten, ich frag mich nur, ob viele Leute in dritte Welt Ländern Merkel oder Trump kennen

gforler  20.09.2022, 20:09
@Anakin2100

In den ausgebeuteten Ländern werden viele um das nackte Überleben kämpfen und auch Sportidolen nicht kraftvoll hinterherhecheln. Trump hat sich weniger als Obama in das Bewußtsein dieser Welt gebombt und Merkel schrieb viele Einladungskarten in Richtung Europa.

Ich habe keine Ahnung wie sich außerhalb Europas Nachrichten verbreiten. Einiges wird vielleicht über Handys laufen.

Trump? Putin?

Ich denke er rät Ronaldo weil der die meisten Instagramfollower hat.