Wer ist der älteste Nutzer hier?

Limbless4321  20.01.2024, 02:23

alt wie in längstes Mitglied oder Alter

Regina3
Fragesteller

Lebensalter

3 Antworten

Ich kenne jemanden der ist 76 Jahre alt. Wer am längsten mit dabei ist, das kann man nicht sagen, dazu finde ich nichts.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

das ist ein User Jahrgang 1924 der noch Soldat bei der Wehrmacht war

er ist aber seit über 2 Jahren nicht mehr aktiv

Ich hatte hier mal einen User gefunden, der mittlerweile 98 Jahre alt sein dürfte. Seine letzte Aktivität war jedoch vor 2 Jahren.