Wer ist A in Pretty little liars?

4 Antworten

In der ersten bis Ende der 2 Staffel ist Mona Vanderwall A, danach ist es Cece Drake aka Charlotte Dilaurintis aka Charles DiLaurintis und ab Mitte der 6. Staffel ist Alex Drake die Ziwllingsschwester von Spencer A.D.

Ich hoffe ich konnte helfne c:

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Also Anfangs ist es Mona , motiviert durch Bedürfnis nach Rache wegen der Schikanen, die Alison ihr zugefügt hat.

Dann ist es CeCe Drake (also Charles/Charlotte), da sie mit 16 Jahrenaus dem Radley floh, um mit Alison zu spielen. Cece sah Allison mit ihren Freundinnen spielen und wurde eifersüchtig. Ab dem Moment begann Cece mit ihrer Aktivität als A. An dem Tag von Alisons verschwinden, wurde Ali von Cece niedergeschlagen.

Und dann ist es Alex Drake (wie man später erfährt, dass sie die Zwillingsschwester von Spencer ist ) Sie traf Charlotte vor dessen Tod (für den übrigens Mona schuldig ist) und nach diesem wurde Alex A., um ihren Tod zu rächen, da sie glaubte, dass die Mädchen ihr Charlotte weggenommen haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Zuerst ist Mona Vanderwaal -A. Danach übernimmt Cece Drake (später kommt raus, dass sie eigentlich Charles DiLaurentis ist). Ab Mitte der 6.Staffel wird Alex Drake zu A.D.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CeCe Drake.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus