Wer hört eigentlich auch noch Johnny Cash?

9 Antworten

Nachdem ich den Film "Walk the line" vor einigen Jahren gesehen hatte, habe ich Johnny Cash zum ersten Mal bewusst gehört. Kannte ihn schon länger.

Ich finde sein Alterswerk sehr gut, z.B. American III: Solitary Man, wo er zwar eine Menge coverte, aber jedem Song seinen eigenen Stempel aufdrückte. https://www.youtube.com/watch?v=-OVHnWyDmdw

Ich bin übrigens dreimal so alt wie du.

Ich bin 19, Ich liebe country Musik und ich höre sie wie du zu jedem Anlass.

Ich mache oft auf Parties Country an, unter anderem Cash, da es richtig Laune macht und viele Songs Partystimmung machen. Da beschwert sich keiner, ist sowas wie mein Markenzeichen.

Um das zu ergänzen, ich höre Sänger wie George Strait, Loretta Lynn, Merle Haggard, Johnny Paycheck, Johnny Cash und viele mehr.

Wenn du ein paar gute Songs brauchst, schreib mir gerne.

Ich höre auch zwischendurch Johnny Cash. Vor seinem Wahnsinns-Cover von Hurt / Nine Inch Nails mochte ich ihn zwar längst, aber seit dem Cover höre ich ihn doch häufiger.

https://www.youtube.com/watch?v=8AHCfZTRGiI

Für mich war er der Country Rockstar. ☺ W/52

Iiiiich !!!!! Und ich kann so ziemlich alles von ihm mitsingen ! Hatte 12 Jahre Musik-Leistungskurs, Spiele Violine und kann Noten lesen + Singen. War echt hart, aber ich habe es gelernt. Also: keine Panik , noch nie hat sich eine/r darüber beschwert. ,:D Wenn ich traurig bin, oder am Weihnachten ( was das Gleiche ist) fange ich damit immer an.

Grüsse: Irene B.

Ach so... und ich bin 29.

Ich bin 22 Jahre und höre viel ältere Musik, Johnny Cash auch öfter mal.

Meine meistgehörte Band auf Spotify ist dieses Jahr bisher Led Zeppelin (1969-1980 aktiv).

Also kein Rap (nur sehr selten, aber unbekanntere Künstler, neben dem Mainstream) oder Clublieder.

Rabenschatten  07.08.2022, 19:12

Interessant kannst du ein zwei Lieder von Led Zeppelin empfehlen. (Sorry ich weiß das ich mich hier etwas einmische)

Melancholie734  10.08.2022, 09:59
@Rabenschatten

Klar, kein Problem. Neben den bekannten Liedern wie "Stairway to Heaven" , "Immigrant Song" und "Whole Lotta Love" höre ich sehr gerne "Thank you" , "The Lemon Song" , "D'yer Mak'er" und eigentlich so gut wie alle anderen aus den ersten drei Alben.