Wer hat wirklich spannende Ideen für Wochenend-Aktivitäten zu zweit?

16 Antworten

Hi Wiki, oder wem das hier nach den vielen Jahre ansonsten weiterhelfen kann - ich bin leidenschaftliche Tänzerin, also mache vor allem Tango und Salsa. Klar kann ich Dir/Euch das daher nur empfehlen, auch wenn das jetzt nicht so mega exotisch ist. ;-) Beide Tänze sind aber total sinnlich und erotisch, das ist auf jeden Fall sehr intensiv für ein Paar - und man ist gleichzeitig in Bewegung, lernt andere Leute kennen und kann auf Milongas oder Salsapartys unterwegs sein. Ist echt ein tolles Hobby!!! Hamburg ist da auch ein prima Standort, sowohl, was Tango angeht als auch was Salsa angeht. Da gibt es z.B. 12 Salsa Clubs und auch regelmäßige Milongas, z.B. im Sommer auf den Magellanterrassen in der Hafencity. Im Netz gibt's einen "Tangokalender Hamburg", da findet Ihr alle wichtigen Termine für Tango, und für Salsa würde ich mal auf Salsaland gucken, die haben ganz gute Städteseiten: http://www.salsaland.de/salsa-in-hamburg/

Vielleicht ist Tanzen ja auch was für Euch - ich denke, Ihr werdet begeistert sein!!!

andydenzer  26.04.2015, 09:08

Hi kristinweller, ich tanz zwar schon länger, insofern ist die Idee Tanzen als Freizeitbeschäftigung für mich/uns nicht so neu, aber coole Salsa-Seite, die hatte ich noch gar nicht aufm Schirm!

Wenn Anstrengung den Kopf frei machen.Na,dann.Spazieren im japanischen Garten.Mal eine Sportart anschauen wie z.B. american Football,Pferderennen,Windhundrennen, etc.Was nicht Anstrengend ist und wo man nur zuschauen muss.Ansonsten alle anderen Vorschläge sind auch super, wer's mag.

Also, die Idee mit der Kamera ist ja schon super. Ich weiss nicht, wo Du zu Hause bist, aber ich weiss, dass man in Hamburg z. B. mal mit einem Fesselballon aufsteigen kann. Ballonfahrten wird es sicher auch in Deiner Umgebung geben. Weitere Vorschläge: wenn möglich (und Wasser in der Nähe), einfach mal ein Kajak oder Paddelboot mieten und eine Wassertour machen. Gibt es ein Freilichtmuseum? Da werden auch oft interessante Aktivitäten angeboten. Am Meer ist vielleicht mal eine Wochenendtour mit einem größeren Segelschiff möglich. Wenn mehr als nur zu zweit: Einfach mal ganz spontan eine Schnitzeljagd vorbereiten und durchführen (da gibt es unzählige Varianten und Möglichkeiten, zu Fuß, mit Rad oder mit Auto). Oder einfach mal hinsetzen und neue Spiele erfinden (geht am einfachsten mit Würfelspielen). Wir haben z. B. ein Spiel erfunden, nennen es "100.000". Es macht süchtig, so viel sei verraten.

sind letzte Woche für zwei Tage nach Liverpool geflogen - dort dann in ein Musical. einfach mal raus und was anderes sehen, ist schon ideal.

wie wäre es mit einem erotischen fotoshooting?