Wer hat schon Erfahrungen mit einer rumänischen oder moldawischen Frau gemacht?

18 Antworten

Mein Mann ist aus Rumänien. Er und seine Familie finde ich klasse. Aber er selbst will keine Leute aus Rumänien hier in Deutschland kennenlernen und über Frauen in Rumänien sagt er nur " es ist schwer eine Frau dort zu finden die nicht hinter Geld rennt. Meine Meinung nach-solche Frauen gibts überall, im Länder mit schlechte Economie vieleicht sogar mehr. Was Moldavien angeht- dort gibts Teilweise viele Russen. Ich kenne Paar Frauen aus Moldavien und ich wünsche ich hätte nie mit diese Frauen kennen gelernt. Ich habe auch Paar Freundinen aus Russland und die beide sind einfach liebe Menschen. Selbst komme ich ursprunglich aus Litauen- mein Großvater war ein Deutsche, mein Vater ursprunglich aus Griecheland :D Meine meinung über Litauische Frauen ist wie meines Mannes über Rumänische- Gold Diging Whores :))Aber weil ich selbs aus Litauen bin und habe selbst ein Mann ohne Geld geheiratet und Liebe ihm über Alles kann ich nicht über alle Frauen das sagen:) Mein Fazit zum Thema- es gibt überal gute und schlechte Menschen aber es gibt AUCH kleine Ländespezifische merklamel wie z.B In D- Frauen lieben mehr Freiheit und Meinung von Andere Leute ist denen Egal. Russische Frauen lieben Kontrolle über Männer, die sind nicht besonders gute Hausfrauen aber im Bett sind die gut-gute sex bessere kontrolle über Männer :D Litauische Frauen wollen immer Gut aussehen- kochen gut sind aber in Bett sache und Rasismus nicht auf die höhststufe:) viele Jahren war Litauen unter Russland Okupiert - solche themen wie sex & education war Tabu und Schwarze Männer oder Frauen sind rare exotic :) Eltern sind nicht so locker mit kinder über diese themen. Frakreich mehr freizügig, und für Frauen ist Karriere wichtig, Türkei und andere Arabische Länder-Frauen hören mehr auf Männer- Vater oder Mann is the King. Italien oder Spanien- Make Love not war, und wenn es um war mit eine Frau geht-Lauf. Rumänien- arbeitet viel(ich rede über die Echte rumänische Leute und nicht zigeuner) und Frauen sind aus Character ähnlich wie in Italien aber nicht so...hmm locker? Und tip-Such nie eine Frau aus Zeitung oder Internet mit überschrift suche ein Deutsche Mann- Gold diging whore garantiert. Ich binn keine Rasistin oder so, es gibt einfach Fackten- jede Person ist anders aber es hängt viel davon ab wie wurde diese Person großerzogen- Mit alleinerziegende Mutter (oder in Familie mit Alkoholiker Vater) die immer sagt das die Tochter nur auf Geld achten soll, in normale Familie mit wert aud Familie und nicht Geld oder in eine Religiose (und übertrieben Religiose Familie) wo sex schlecht ist oder wo Mann ein Rank unter Gott ist. P.S. Sorry für meine Schreibfehler- Englisch ist mir einfacher :))

Also ich war verheiratet mit eine Rumänin (5 Jahre lang-zum Glück keine Kinder)....sah sehr gut aus...sex war super,kann mich nicht beklagen. Aber Haushalt machen oder kochen war nix. Leider ist es so....die RO Damen sehen oft mega gut aus....aber putzen oder kochen können die nicht so. Kann nur davon abraten. Es gibt natürlich auch gute RO damen (aber die findet man nicht auf Internet)...aber ich sag mal...90 % kannste vergessen...die wollen nur ein leichtes Leben haben aber nix dafür tun.

Ich habe Erfahrung mit einer rumänischen Frau gemacht Es ist eine Geschichte, die wirklich passiert ist Wir haben uns im Supermarkt an der Kasse getroffen. Ich stand in der Schlange direkt hinter ihr und ihrer Schwester. Ich habe sie dann auch angesprochen. Sie spricht sehr gut Englisch. Danach habe wir zusammen einen Kaffe getrunken. Es stellte sich heraus, dass sie aus Rumänien ist. Abends sind wir zusammen ausgegangen. Ich war von ihren funkelden Augen, ihrer Schönheit und ihrer Ausstrahlung überwältigt! Wir unterhielten uns über alles und ich hatte den Eindruck, sie mein ganzes Leben zu kennen. Als wir im Auto gefahren sind, sang sie die Lieder von meiner CD fehlerlos mit. Es hat alles gepasst! ...dachte ich Als ich sie nach einem erneuten Treffen fragte, wurde sie traurig und erzählte mir, dass sie mich wahrscheinlich nie wieder sehen kann. Danach erfuhr ich die ganze Story... :( Sie arbeitet in Deutschland als Prostituierte in einem Club! Ich kenne mich in dem Milieu überhaupt nicht aus und habe erst mal im Netz nachgeforscht, dabei Foren über Rotlich entdeckt und Sachen erfahren,die mich zutiefst erschütterten. Das ist wahrscheinlich ein anderes Thema. Weil sie meine Nr hat, ruft sie mich fast täglich an. Ich mag sie wirklich sehr und bin überzeugt, dass es in einer anderen Dimmension bestimmt mit uns klappen würde. Ob ihre Erzählungen von der armen Familie, der sie helfen muss, stimmen, kann ich nicht überprüfen. Den Eindruck, dass sie mich ausnehmen will, habe ich allerdings nicht. Wenn, dann ist die Darstellung oscarreif! Sie hat angeblich Stress wegen mir bekommen, mit ihrer Schwester und ihrem Cousin. Bin ich zu naiv und laufe in die Falle, wenn ich den Kontakt zu ihr aufrecht erhalte? Vielleicht. Bin ich ein A...loch, weil ihr ihr von mir aus nicht helfe? Vielleicht. "Pretty Women" hat ein Happy End, für sie und mich sehe ich leider schwarz:(

zuraten natürlich da kannst du das wohlstandsgefälle voll zu deinen gunsten ausnutzen, und ausserdem kann sie nicht deutsch das heisst auch deswegen kannst du sie beherrschen

Grundsätzlich gibt es überall Frauen die nur hinterm Geld her sind. Allerdings kenne ich viele Frauen aus Rumänien und anderen Ostblock-Ländern, die mir sehr viel aus Ihrer Heimat erzählt haben und wie man(n) sich den Frauen gegenüber verhalten soll. Ich selbst war schon einige male in Rumänien auf Brautschau, habe aber leiderdie richtige noch nicht gefunden, dafür aber sehr viele neue Freunde :).Also hier ein paar kleine Tipps: Du solltest NICHT in diesen Touri-Hochburgen nach Frauen suchen. Die sind tatsächlich zu 90% auf deinen Geldbeutel fixiert. Versuche etwas abseits in den ländlicheren Regionen dein Glück. Zum einen werden den Mädels dort teilweise noch richtige Werte vermittelt und zum anderen hast du da von deinem ganzen Aufenthalt dort mehr. Die Menschen sind sehr Gastfreundlich, die Landschaft/Natur ist Wahnsinn und (mal ganz ehrlich) die schönsten Blumen wachsen bekanntermassen auf dem Misthaufen ;). Du solltest nur nicht glauben, dass du da als deutscher ankommst und die liegen dir alle zu Füssen. Du musst dich genauso beweisen und etablieren wie anderswo auch. Die Rumäninnen in den ländlicheren Gegenden sind auch sehr naturverbunden (also kannste z.B. mit nem schönen Picknick oder so punkten). Aber vorsicht vor den Brüdern und Vätern!!! Immer mit allergrösstem Respekt behandeln und so richtig altmodisch um Erlaubnis fragen ob du die Tochter/Schwester ausführen darfst. Die dortigen Frauen sind übrigens auch eher weniger auf ne schnelle Nummer aus, bzw wenn du sowas willst hast du schlechte Karten. Mit etwas Glück kannst du hier aber auf jeden Fall eine sehr schöne, liebevolle und TREUE Partnerin finden. Ach ja, rumänische Frauen wollen respektiert und umworben werden. Nicht mit Geschenken überhäufen, einfach nur Mühe geben und dir n paar romantische Kleinigkeiten einfallen lassen. Da fahren die voll drauf ab :). Was den Kommentar von wegen "die Frauen beherrschen zwecks mangelnder Sprachkenntnisse"anbelangt, also ganz ehrlich alter, gehts noch?? Wenn du denen (in den ländlichen Gegenden) so kommst oder die das mit kriegen dass du so tickst riskierst du alla uralt-Horrorfilm mit Heugabeln und Fackeln ausm Dorf gejagt zu werden!!! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche ;)