Wer hat nolen bei pll the perfectionist getötet?

1 Antwort

Wie Caitlin den anderen sagte, sagte Jeremy nie, dass er Nolan getötet habe, aber sein Schimpfen fühlte sich für sie wie ein legitimes Geständnis an.
Das habe ich im Internet gefunden.

Woher ich das weiß:Recherche

LeaSusanna  13.05.2021, 10:51

Hieß es nicht in der letzen Folge das „der Professor“ sozusagen „A“ ist und das er Nolan getötet hat und es nicht Jeremy war? Also das kann auch falsch sein

lulufornia  13.05.2021, 11:01
@LeaSusanna

Keine Ahnung, ich schaue es nicht. Habe nur im Internet nachgeschaut.

AlexAndTheMusic  15.05.2021, 06:53
@LeaSusanna

Ja du hast Recht. Das war so ne langweilige Serie und dann wenn man denkt, endlich wird's spannend machen sie einfach nicht weiter. Dreck