JoJo's Bizarre Adventure: Wer hat Josuke als Kind gerettet?

Wenn ihr Theorien habt, schreibt sie hier gerne die Lese ich auch gerne :)

3 Antworten

Ich hab da so meine eigene kleine Theorie. Unzwar wird in JoJos ja viel mit Zeit rumgespielt, daher wäre es bestimmt möglich dass Josuke in irgendeinem Kampf zurück in die Vergangenheit geschleudert wird und dort sich selber retten muss(Was auch die Wunden des Retters von Josuke erklären würden). Dementsprechend wäre Josukes Vorbild einfach nur er selber was äußerst interessant wäre. Weil Josuke seine Frisur bekanntlich von seinem Retter hat. Aber wenn er sein eigener Retter ist, heißt das doch auch das der Retter auch von einem anderen Josuke gerettet wurde usw. Da stellt sich die Frage, woher hat er dann diese Frisur? Das ist allerdings nur so eine Theorie die ich beim duschen entwickelt habe nachdem Josuke diese Story erzählt hat. War mir so sicher dass es zu so einem Kampf im Verlauf des Animes geben wird, wurde aber leider enttäuscht 😅.

Jayn2828
Fragesteller

Hab ich auch schon überlegt, und das wäre super interessant gewesen! Ich weiß nicht inwiefern das stimmt aber ich hab mal gehört dass Araki so etwas in der Art mit Killer Queen bites the dust machen wollte. Wurde ja auch so ähnlich im Animanga umgesetzt

Wer hat Josuke als Kind gerettet?

Weiß man nicht. Und das ist ja auch absichtlich so.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Man weiß es nicht wie er heißt und von ihm gibt es auch keine Figur 🌺

Müsste will jemand sein, der ein Standuser ist oder so, aber wie schon gesagt:

Man weiß es nicht🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne