Wer hat in den USA derzeit die besten Karten?

3 Antworten

Die USA sind insgesamt ein ungeheuer konservatives Land. Natürlich gibt es Frauen und es gibt auch Latinos und Schwarze, die enorme Karrieren machen. Aber je weiter südlich und je weiter in die Landesmitte man gelangt, desto hartnäckiger halten sich die männliche und weiße Dominanz.

Eine lesbische schwarze Frau hat in New York oder Los Angeles keine solchen Vorurteile und Nachteile zu erwarten wie in Texas oder Alabama.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Nicht angeblich, sie wurden es.

Möchtest du das anzweifeln?

Die alte, weiße und männliche Dominanz ist immer noch ungebrochen.

Gulf98
Fragesteller

Sollte es nicht sie waren es anstatt sie wurden es geschrieben stehen oder ist mein Deutsch noch schlechter als die Kenntnisse über die Geschichte der USA?

Wer hat in den USA derzeit die besten Karten?

Nach wie vor weiße cis Hetero Männer