Wer hat hunde zum beispiel ein Schäferhund oder ein labrador?

4 Antworten

Ich bin durch meinen Labrador in die Rettungshundestaffel gekommen. Sie war eine sehr eigenständige, kopfstarke Hündin. Im Gelände konnte ich mich jedoch hundertprozentig auf sie verlassen.

Eine Jägerin vor dem Herrn; ständig mit der Nase am Boden und in der Luft. Hat, alles gefunden, was nicht bei drei auf dem Baum war - und das wurde runter geschüttelt. Mit und an diesem Hund habe ich viel gelernt.

Allerdings bin ich zeitlich nicht mehr so flexibel und habe mir jetzt einen Hund zugelegt, der nicht mehr alle zwei, drei Tage auf den Platz und ins Training muss.

Wie haben einen Golden-Doodle (Mischling aus Golden Retriever und Pudel.) Und meine Nachbarin hat zwei Schäferhunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Pudel den ich über alles liebe

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich hatte mal einen schwarzen Labrador. Der gute war fast 16 wir mussten ihn aber einschläfern weil er schon so altersschwach war aber nicht gestorben ist