Wer hat Heutzutage die Rechte zu der Serie Spongebob Schwammkopf?

4 Antworten

Hi,

Die Rechte Gehören: Nickelodeon und Paramount

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McGranger
Fragesteller

Arbeiten sie für Nickelodeon und Paramont? Oder wie können sie damit eigene Erfahrungen haben?

GFilms160  03.05.2020, 18:06
@McGranger

Nein, Ich Arbeite nicht mit Denen Konzernen. Ich hab Das Selbst aus Interesse herausgefunden. Deswegen eigene Erfahrung. ^^ MfG

Nickelodeon.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

McGranger
Fragesteller

Das heißt wenn ich irgendeine Frage zu dem neue Spongebob Film habe. Weil ich die Trailer gesehen habe. Der ja noch rauskommt müsste ich mich dann an Nickelodeon wenden?

Phoenix686  14.03.2020, 11:01
@McGranger

Ja. Aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass du eine Antwort bekommst. Aber versuchen kannst du es ja.

McGranger
Fragesteller
@Phoenix686

Genau versuchen kann ich es ja haben die einen deutschen Sitz denn man anschreiben kann?

McGranger
Fragesteller
@Phoenix686

Danke sagen das selber dass die an und antworte auch wenn es länger dauern kann.

Phoenix686  14.03.2020, 11:06
@McGranger

Ob sie dir antworten bzw. helfen können, weiß ich nicht. Habe die noch nie kontaktiert.

McGranger
Fragesteller
@Phoenix686

Achso meinten sie dass ob die mir helfen könnten.