Wer gewinnt die CL?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

BVB 67%
Madrid 33%

3 Antworten

BVB

Davon träumen und darauf hoffen, kann man ja wenigstens. Es hat im Fußball immer wieder kleine und große Wunder gegeben. Und solange es 0:0 steht, ist der BVB ebenbürtig. Gelingt Real kein schnelles Tor, werden die Chancen immer größer, dass es klappen könnte.

Man darf auch nicht vergessen, dass das Finale auf neutralem Platz stattfindet. In den heißen Trubel des Bernabéu-Stadions, dort wo die Münchener ausschieden, muss man ja nicht.

Ich drücke jedenfalls am 1.Juni ab 21:00 Uhr den sympathischen Dortmundern alle Daumen und freue mich auf ein dramatisches und spannendes Spiel.

Madrid

Ich würde es Dortmund gönnen, allerdings glaube ich nicht, dass Real sich das nehmen lässt.

Jenspens06
Fragesteller

Finde das real momentan schlagbar ist und dass der BVB sogar real schlagen kann. Klar wird es ein schweres Spiel für beide Mannschaften da vor allem der BVB mit Mats Hummels und Nico schlotterbeck einer der besten innenverteidiger in Europa haben. Vor allem für Marco Reus würden es sich viele wünschen

JeanMarie50  19.05.2024, 19:41
@Jenspens06

Wenn man das vorher immer schon wüsste, könnte man es sich ja auch sparen. ;)

BVB

die kraft der freundschaft >>>>> die kraft der schiris