Wer gewinnt die championsleague?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

BvB 80%
Real madrid 20%
Fc bayern 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BvB

Hoffe es sehr 🙏🏼 das schwerste Spiel findet allerdings im Finale statt, egal welcher Gegner es wird.

Banane07324
Fragesteller

Schafft der BVB hoffe ich

BvB

Weil ich dann was zu feiern habe.

Ich HOFFE es inständig.

Dann lade ich alle meine Freunde ein, die ebenfalls BVB Fans sind.

Banane07324
Fragesteller

Wäre schön nice

Real madrid

Und der BVB Duselmund wäre mir auch nur egal wenn er den FC Hollywood schlagen würde 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
BvB

Ich hoffe es zumindest sehr. Bin immer noch gebrochen von dem letzten Spieltag in der letzten Saison und ein zweites Mal so knapp an einem Titel vorbei, das wäre schon hart. Und jetzt wo Reus sich verabschiedet, wäre das einfach der perfekte Abschluss, wenn er als CL Sieger gehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsverein
Banane07324
Fragesteller

Ja 🙂

Real madrid

Hoffnung aller ist natürlich BVB

aber realistischer ist Real, weil sie spielerisch einfach stärker sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker