Wer gewinnt die Champions Leage?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Real Madrid 58%
Borussia Dortmund 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Borussia Dortmund

Ich will auf keinen Fall, dass Real gewinnt. Real ist in letzter Zeit des Öfteren durch irgendwelche Skandale durchgekommen. Und nein, ich rede nicht groß über das nicht gegebene Tor von Bayern zuletzt, sondern vom "Würgegriff" von Vini Jr. gegen Willy Orban im Rückspiel von Real gegen Leipzig. Vini wurde nur mit gelb bestraft und wegen ihm kam Real anschließend auch weiter.

Das lasse ich nicht durchgehen und will unbedingt, dass Dortmund die Madrilenen in hohem Bogen aus dem Wembley Stadion fegt. Damit man auch endlich dem Florentino Pérez sein Grinsen aus dem Gesicht boxen kann und Real einsieht, dass es nicht immer schlau ist, dafür zu sorgen, dass ihr Team durch irgendwelche Skandale durchkommt.

Real Madrid

Ich würde es dem BVB von Herzen gönnen aber denke das es Real wieder packt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Real Madrid

Ich denk das Real Dortmund besiegt..

wahrscheinlich auch wieder ein 2,3-1 aber Real ist definitiv stärker.

Real Madrid

Ich denke Real gewinnt mit 2:0.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Real Madrid

Vorab bemerkenswert, daß der BVB hier mit einem blauen Balken unterlegt ist. 😁

Nun aber zur eigentlichen Frage. Ich gebe zu dass ich als Bayern Fan mit dem BVB nicht besonders viel am Hut habe. Dennoch drücke ich den BVB als deutsche Vertreter ganz fest die Daumen. Dennoch sehe ich Real als absoluten Favoriten. Mein Tipp ein glanzloses 2:0 für Real.