Wer geht von euch zu der Eras Tour? Wenn dann wo?

Ich bin nämlich ein richtiger Swiftie hab aber leider keine Tickets bekommen.

wie viel habt ihr bezahlt und wann habt ihr sie gekauft wenn ich fragen darf?

8 Antworten

Gehe an zwei Tagen zum Konzert nach Gelsenkirchen. Ein Ticket hat 240 € gekostet, was ich beim Vorverkauf im Juli letzten Jahres gekauft habe und das andere 150 €, was ich von einer Freundin bekommen habe, die doch nicht mehr hin konnte. War irgendwann im Januar, glaube ich.

Generell sind die Preise für Deutschland für normale Tickets ab 100 € bis 240 €. VIP fängt bei 290 € an und das teuerste war glaube ich 640 €.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Hey Delfin108,

Ich gehe leider auch nicht, da ich keine Tickets habe...

Ich schaue oft noch in Fansale rein, ob es dort Tickets gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Chance ist wahrscheinlich eher gering.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Gehe zum letzten München Termin. Hab mein Ticket erst im letzten November geholt. Es gab eigentlich nur noch VIP Tickets auf Fansale weshalb ich 400 Euro bezahlt habe.

Aber für so eine once in a lifetime experience ist das okay :)

Nein, Ist mir viel zu teuer

(bin aber auch nicht wirklich ein Taylor Swift Fan)

Ja, Hamburg Tag 2

Delfin108
Fragesteller

Und wann hast du die Tickets ungefähr gekauft?

alexapjm  12.05.2024, 18:53
@Delfin108

Die hab ich ganz normal beim offiziellen Vorverkauf gekauft, im Juli letztes Jahr