Wer findet kleine Geschwister auch nervig?

7 Antworten

Ich habe mich immer gut mit meinen verstanden. Die sind sich eher gegenseitig auf die Nerven gegangen. 🤣

Hi 🙋🏽‍♀️

Früher lief es besser, aber seit ich mit meiner 6 Jahre jüngeren Schwester in einem Zimmer wohne, ist es… naja 😅

LG

Da muss ich mich auch mal outen: Jap, kleine Geschwister sind manchmal sehr anstrengend (vor allem wenn man wie mein kleiner Bruder gerade in der Vor-Pubertät ist 😁). Trotzdem hab ich ihn natürlich lieb, den kleinen Hosenscheißer 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleine Mini Typen sind schlimm. Aber mein Bruder ist ein bisschen älter. Früher war es schlimmer.

Liana539
Fragesteller

Okay

Also meine Schwester ist 3 Jahre jünger als ich wir können gut miteinander

M17