Wer findet, dass Almdudler lecker schmeckt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ich 73%
Ne 18%
Manchmal 9%
Keine Ahnung 0%
eggenberg1  13.04.2021, 18:16

das bitte mit ss denn es heisst nicht DAS almdudler sondern DER almdudler . ich weiss aber wie dus meintest

.wer findet, dass ....

Jina4567890
Fragesteller

Wer findet, dass Almdudler lecker schmeckt?

8 Antworten

Ja, ich

das gertränk meiner kindheit , als ich mit meinem oesterreichischem papa immer dort in urlaub war -ich kaufs heute noch .aber schmeckt nur , wenns aus der glasflasche kommt .die zusammensetzung hat sich in den letzten 60 jahren nciht verändert. immer noch sehr lecker , vor allem kalt im sommer.

Ja, ich

Ich liebe es. Es ist eine so so gute Erfrischung und es schmeckt so lecker. Ist auch nicht so süß meiner Meinung nach. Mittlerweile gibt es sogar mehrere Geschmaksrichtungen die ebenfalls mega sind

Ne

Hi, Jina!

Almdudler ist nicht so meine Baustelle, aber das ist eben Geschmackssache.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  11.09.2021, 01:13

Hi, broken805. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ja, ich

wusste aber nicht dass es "das" Almdudler heisst

sagst du auch das cola ?

naja egal ich mags sehr

Ja, ich

habe ihn öfter getrunken mir schmeckte er immer. Man bekommt ihn nur nicht immer.