Wer denkt ihr wird mehr gehasst drohnen piloten oder scharfschützen?

3 Antworten

Beides ist kacke im Krieg, aber vor einem Scharfschützen kann man sich gut verstecken hinter Hindernissen, Die Drohne wird dich verfolgen wenn sie dich sehen sollte und die trifft man nicht so leicht. Dazu bekommst du die Drohne meistens nur dann mit wenn es zu spät ist. Ein Scharfschütze kann man eventuell auch nicht bemerken, aber solltest du ihn bemerken hast du bessere Chancen als bei einer Drohne

Situationsabhängig. Aber ich selbst würde sagen Drohnen da Scharfschützen immer noch Menschen sind welche anfällig für menschliches Versagen, sind. Ja auch Drohnen können versagen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Menschen höher.

bin ja jetzt kein experte aber ich denk als soldat hat man irgendwie andere sorgen als ein ranking zu erstellen welchem gegenüber man jetzt eher einen abschuss gönnt oder nicht gönnt.