Wer braucht schon eine Freundin, wenn man Muskeln haben kann?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Stimme ich nicht zu 69%
Stimme ich zu 20%
Andere Meinung 11%

14 Antworten

Stimme ich nicht zu

Ich finde soziale Kontakte und zwischenmenschliche Beziehungen wichtiger als Dinge zum Vorzeigen zu haben.

Die Meinung von Außenstehenden ist mir nicht so wichtig. Aber Menschen zu haben die ich schätze und die mich schätze ist es schon.

Stimme ich nicht zu

Das ist ja nur deine Meinung, andere sehen das anders. Dir hilft das vielleicht Sport zu machen, aber andere brauchen eine Freundin/ einen Freund um glücklich zu sein. Ich persönlich finde auch, dass man diese Dinge nicht miteinander vergleichen kann und man kann ja auch beides haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aylamanolo  15.08.2023, 15:21

ir hilft das vielleicht Sport zu machen

Der FS macht keinen Sport, der pumpt nur seine Muckis auf.

Andere Meinung

Jeder Mensch hat andere Prioritäten. Mir persönlich sind soziale Kontakte und Beziehungen wichtiger als eine ständige Selbstoptimierung meines Körpers.

Stimme ich nicht zu

Ich gehe zwar selbst sehr gerne trainieren, aber dennoch ist Liebe und (Körper-)Nähe zu andere Menschen sehr wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

ThexSun
Fragesteller

Quatsch

Aylamanolo  15.08.2023, 15:23
@ThexSun

Google mal nach "Saure Trauben" Reaktion. Oder wie Woody Allan in seinem Film "Manhattan" sagte: "In einen Club, der mich reinlässt, würde ich sowieso nicht gehen."

Andere Meinung

Das kannst du natürlich gerne so machen. Wenn das deine Ziele abdeckt und du damit zufrieden sein kannst.