Wenn Terrororganisationen Aktien wären, in welche würdet ihr investieren?

2 Antworten

Was mein Kaufverhalten von Aktien angeht, stehe ich eh schon stark in der Kritik. Erst kürzlich habe ich wieder Rüstungsaktien in großem Maß gekauft, das hat für eine Welle medialer Kritik gesorgt...

Fragesteller

Du investierst also in die IDF?

Gute Frage, zu mal wann steigt den der Kurs? Wenn die erfolgreich waren?

Dann würde ich klassische auf den Islamischen Staat geht, das sind ja so die Markt Renner dann wohl, oder?

Fragesteller

Durch Anschläge und Territorium das erobert wurde, und du kannst auch Staaten wie Israel oder Russland als Terrororganisationen sehen.