Wenn mög ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Near🤖 69%
Mello🍫 31%

3 Antworten

Near🤖

Hallo!

Ich finde Mello in der Hinsicht interessant, dass er zwar ebenfalls sehr intelligent ist, sich vom Wesen her aber deutlich von z.B. L und Near unterscheidet. Als Charakter in der Geschichte mag er vielschichtiger sein als Near, dennoch finde ich Nears ruhige Art insgesamt deutlich angenehmer – Mello wäre mir auf Dauer zu impulsiv.

Als Erzähler in Death Note: Another Note hat mir Mello aber sehr gut gefallen.

Liebe Grüße!

DanielNowten
Fragesteller

Ich mag Near. (Mann siehe mein profil bild) weil er eine andere ard von denken hätt als L. Er behurt nur auf theoryn. L will sie bewiesen.

Und ich mache die selben ticks wie Near( knoten in Haaren machen. Mit der umgebung spielen...)

Mello🍫

Ich weiß nicht was die Namen sein soll aber Mello hört sich besser an weil so Honigmelonen mäßig

MyNameIsMike  23.11.2023, 12:50

Ich hätte eher Marshmellow gesagt 😅

DanielNowten
Fragesteller

Ich glaube dass Near ironisch gemeint ist. Weil Near=naher. Aber er sehr wenig interease an anderen hätt. Also fern von denn menschen ist

Mello🍫

Weil Near ein L wannabe ist