Wenn mich mein Bruder untertauchen wo ich auch möchte und ihm sage er soll mich 60 sec untertauchen aber er macht immer viel länger?

3 Antworten

Vermutlich könnte ein sehr guter Anwalt ihn dafür hart belangen, wegen versuchten Mordes. Wenn du ihm das nur sagst, hört er vllt auf damit

Wenn er nicht hören will, tunk ihn einfach mal länger unter, als er will.
Dann wird er merken, dass das gar nicht so toll ist und dann wird er es eher lassen

BOTanj  27.08.2023, 18:52

Hör gut zu. Dir empfehlt ein guter Experte, Rache zu nehmen. Einfach mal ihn untertauchen lassen, beide Hände auf sein Kopf, Druck auf seinen Kopf mit deinen beiden schönen Händen und dann auf ihn springen und innerlich : "HWHHH!"

ordentlich boxen