Wenn mein YT Video 5 Minuten lang ist kann ich dann schon Werbung schalten?

5 Antworten

dein channel muss erst monetarisiert sein, also du musst ins youtube partnerprogramm. dann kannst du werbung schalten, aber nur auf videos die kein copyrighted material enthalten. bei 5 minuten kannst du nur am anfang und ende werbung schalten. um so viel werbung zu schalten wie du willst, muss es 8 minuten lang sein

Du musst zuerst 4000h Wiedergabezeit und 1000 Abos haben vorher kannst du keine Werbung schalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das Video muss mindestens 8 Minuten lang sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Hi, und ich meine Mal gehört zu haben dass es mind.8 Minuten lang sein muss...;)

Ich meine mal gehört zu haben dass das erst ab 10 Minuten möglich ist😅