Wenn man so tut, als wäre man von einem Teufel besessen, denken dann andere Teufel, dass er besessen ist? Dann sagen die doch okay den Lassen wir ihn in Ruhe?

6 Antworten

Offensichtlich wird der welcher den Teufel ruft, von diesem besessen. Dies gilt auch Zeitgenossen welche tun als ob sie vom Teufel besessen sind. Darauf nehmen der Teufel und seine Dämonen Besitz über denjenigen; bis er qualvoll stirbt und in der Hölle landet. Dann nützt alles winseln zu Gott nichts mehr, da Gott sie dem Teufel überlässt.

Dazu müsstest du erst mal an Teufel und damit auch an Gott glauben. Deinen Fragen und Antworten nach passt das nicht zusammen.

Geistwesen kann man nichts vormachen und an Kindern haben sie sowieso kein Interesse.

Von einer Märchenfigur kann man nicht besessen sein.

Vanderlande
Fragesteller

Und NASA Versteckt was vor uns

SakuraBlossom13  08.05.2024, 19:37
@Vanderlande

Nun ja, auch Dumme Menschen haben eine Daseinsberechtigung.
Also meiner M einung nach nicht, aber man wird sie leider nicht los.

es gibt keinen teufel, deshalb unsinnige frage

Das ist ein gefährliches Spiel!

Der Teufel ist nicht blöd. Besser, man hat mit dem Nichts zu tun.

https://gottkennen.de/

Bitte Gott um Hilfe und Schutz, das ist das Beste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin