Wenn man in einer Seilbahn-Gondel wegen einem technischen Defekt o.ä. länger eingesperrt ist und es nicht weitergeht, wie geht man dann auf die Toilette?

10 Antworten

Da es keine Toiletten an Bord gibt, lassen sich die Möglichkeiten an einer Hand abzählen: laufen lassen, oder sich auf eine Ecke in der Gondel für die Notdurft entscheiden oder Gefäße suchen/basteln.

Das ist einzig und allein Deiner Kreativität überlassen.

Aber ich bin mir sicher, dass Du in solcher einer Situation zu nächst an etwas ganz anderes denkst und dieses Thema überhaupt gar keine Rolle spielt.

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt; zumal es ja grade in den Nachrichten kam, dass genau dieser Fall eintrat.

Ich denke mal, man muß alle Hemmungen fallen lassen und in die Kabine machen oder man hat eine Tüte für solche Fälle dabei - grauenhafte Vorstellung.

Not macht erfinderisch. Die Leute wurden mit Nahrung versorgt, dabei werden normalerweise auch diese Einmalbeuteltoiletten mitgegeben. Ansonsten, Tür ein Stück auf und Feuer ;-)

Notfalls Fenster kaputt machen und andere helfen beim hochheben.